Hello Stella

Online Freedom BV

Beschwerde schreiben

Suche

Hello Stella
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hello Stella. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hello Stella Keine Rücksendung möglich! Abzocke!

Habe leider auch solche Erfahrung gemacht! Wollte Retourenlabel anfordern, erst sollte ich noch Fotos der Ware schicken, habe ich gemacht, dann meldet sich niemand mehr! Bloß nix bestellen! völlige Abzocke! So etwas muss entfernt werden aus dem Internet!

Hello Stella Rücksendung nach China auf eigene Kosten

Waren nicht wie im Internet, viel zu klein. Rücksendung muss nach China, auf eigene Kosten, gemacht werden. Damit so teuer wie die bestellte Ware. E-Mail Kontakt mit Holland sehr quälend. Überlege mir reichlich gegen diese Abzocke vorzugehen.

Hello Stella Retoure wird verweigert/umgangen

Ich habe einen Artikel bei Hello Stella bestellt der mir nicht passt und nicht gefällt. Laut deren Internetseite sind Retouren kein Problem, man müsse dazu ein Rücksendeformular ausfüllen. Leider findet man dies dort nicht. Innerhalb der Rücksendefrist habe ich angefragt, was ich für die Rückgabe tun muss. Die Antworten waren, dass ich einen Grund angeben soll, warum ich den Artikel zurückgeben möchte und man wolle mir eine schöne Lösung anbieten. Ich habe den Grund genannt. Daraufhin hat man mir den Vorschlag gemacht, dass ich mit Zahlung von extra 15,00 € den Artikel in der richtigen Größe bekäme. Ich hatte die richtige Größe bestellt und habe dies mitgeteilt. Als nächstes wurde ich aufgefordert, Fotos des Artikels und der Verpackung zu schicken, man würde dann entscheiden, ob eine Retoure genehmigt werden könne! Mit jedem (erweiterten) Kontakt gebe ich persönliche Daten preis, ich werde auf die letzte Rückmeldung von Hello Stella nicht mehr reagieren! Der Artikel ist übrigens bezahlt!Bes

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hello Stella?

Beschwerde schreiben