"gratis" Box für Studenten

  • 19 Nov 2022
  • #440114
  • 162
Anzeige

Hallo,
erstmal dachte ich mir, als ich eine Anzeige auf instagram sah "tester gesucht, gewinne eine kochbox, für Studenten" cool, ich wollte HelloFresh schon immer mal ausprobieren. Also hab ich mich beworben. Was sich als einer der größten Fehler seit langem rausstellen sollte. Nachdem ich meine Handynummer dort angeben musste, rief mich eine Frau an und ging mit mir den ganzen Prozess durch. Am Ende kostete mich die Box trotzdem 18 Euro. Das machte mich stutzig. Allein der Prozess der Anmeldung und das verlangt wird seine kontodaten anzugeben, bevor man überhaupt etwas bestellt hat oder auswählen kann, war mir schon suspekt. Mir sollte dann die Box geliefert werden und...kam nie an. Toll, dachte ich mir, für etwas umsonst gezahlt. Konnte mir da auch keiner weiterhelfen. Danach war ich echt sauer und wollte kündigen. Dadurch das ich krankheitsbedingt diesen Fakt dann vergessen hatte, wurden mir soeben 30 Euro abgebucht für Essen das ich mir weder aussuchen, noch wirklich dem zugestimmt hatte. Es gab dazu weder eine Mail noch sonst etwas in der Art. Ich bin dann sofort in mein Konto und hab nachgesehen was ich jetzt überhaupt bekommen und wo ich den ganzen Haufen kündigen kann oder ob man die Box vielleicht stornieren könnte. Nichts. Stornieren ist nicht möglich, die Gerichte die mir HelloFresh zusammengestellt hat sind viel zu überteuert für das was da drin ist und nach all den Rezension die ich gelesen habe plus meinem fehlenden ersten Paket um das sich nicht gekümmert wurde, hab ich jetzt auch etwas Sorge. Ich hoffe wenigstens das, dass Paket jetzt ankommt. Mein Konto ist jetzt definitiv gekündigt. Ich rate jedem davon ab dort zu bestellen und seine kontodaten dort zu lassen. Ich werde das Unternehmen definitiv auch nicht weiterempfehlen.

Teilen

19-11-2022 um 03:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.