ABOFALLE

  • 27 Sep 2022
  • #421916
  • 135
Anzeige

Nachdem man mit anfänglichen Vergünstigungen geködert wurde, wird einem weiterhin Geld abgezogen auch wenn man schon gekündigt hat.

Meine schriftliche Bestätigung liegt mir seit drei Wochen vor, trotzdem wird weiterhin Geld abgebucht.

Auf meine Email-Anfrage wurde nicht reagiert.
Auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt, ich solle das Dokument an eine Mailadresse senden. Das wurde erledigt und trotzdem keine Änderung in Sicht.

Finger Weg! Eine ganz miese Betrugsmasche!

Teilen

27-09-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.