Hast du ein Problem mit
HelloFresh.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HelloFresh.de - Abonnement Stoppen und Anforderung auf Rückerstattung

251897
163
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe kürzlich bemerkt, dass die Zahlung der nächsten Lieferung von meinem Konto abgebucht wurde. Ich dachte, dass ich, um eine zweite Bestellung zu erhalten, meine Mahlzeiten auswählen und gesondert bezahlen müsste. Hier war es jedoch eine abonnementbasierte Zahlung, obwohl ich mit dem Erhalt von Bestellungen aufhören wollte. Also habe ich mein Abonnement sofort gekündigt und wäre daher sehr dankbar, wenn ich auch meine letzte Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten könnte


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.