Abzocke, Kundenservice mangelhaft

  • 04 Mai 2022
  • #376499
  • 146
Anzeige

bekomme auf einmal eine Mail von Inkasso Pair Finanz, wo ich aufgefordert werde Rechnungen zu bezahlen von den ich nichts weiß. keine Mahnung oder sonst was von Hello Fresh zuvor erhalten. Angeblich soll ich Boxen bestellt haben. Wobei ich schon seit 4 Jahren nichts mehr bei Hellofresh bestellt habe, weil ich viele Unverträglichkeiten habe, die in den Rezepten nicht beachtet werden können.
was soll der Quatsch, hätte ich zumindest mal eine Box bekommen, ohne dass ich welche geordert habe, weil ich nicht mal mehr meine Zugangsdaten zu Hello Fresh weiß, dann wäre ja noch ok. aber ich habe noch nichtmal irgendeine Box bekommen, die ich angeblich geordert haben soll. Aber was soll ich denn da zahlen, wenn ich nie was erhalten habe, geschweige denn Bestellt habe?
Per E-mail Kontakt aufgenommen und ich werde die ganze Zeit nur darauf verwiesen mich noch mal bei Hello Fresh anzumelden und dort eine Beschwerde abzugeben.

Teilen

04-05-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.