Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute meine erste Kochbox geliefert bekommen und musste mit erschrecken feststellen, dass 1. der Lieferkarton mit dem falschen Adressetikett (welches nachträglich offensichtlich per Hand korrigiert wurde) versehen war,
2. Der Karton provisorisch nachträglich mit Klebeband mehr oder weniger verklebt wurde (welches sich schon halb ablöste), 3. der Inhalt in halboffenenen Verpackungen und teilweise ausgelaufen war und 4. der Inhalt alles andere als die notwendige Kühlung vorwies.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückantwort von Ihnen um diesen Sachverhalt als bald zu klären.
Meine erste Lieferung und mehr als enttäuscht.
Teilen
12-01-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.