Aufgerissene Packungen im Inneren des Pakets

  • 14 Jan 2022
  • #339421
  • 125
Anzeige

Das am 13.01.2022 an mich versandte Paket war äußerlich einwandfrei. Nach dem Öffnen stellte ich fest, dass viele Packungen zerrissen waren und der Inhalt im Paket frei herumhing. Das finde ich nicht in Ordnung und wünsche Ersatz.
****** ******, 90491 Nürnberg

Teilen

14-01-2022 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.