Berechnung von Premium recipe charge

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438539
  • 218
Anzeige

Mir wurde am 26.10.22 ein Betrag vom Konto für zusätzlichen Rechnung von Hello Fresh von 8,98 EUR mit RN 2291100975165 abgebucht. Ich würde gern wissen, wofür. Ich habe nichts Zusätzliches bestellt. Auf der Web-Seite findet man leider auch keine Erklärungen dafür. Das sollte dem Kunden doch zugestanden werden.

Teilen

14-11-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 16:08 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn der Betrag in der Rechnung oder auf der Web-Seite richtig beschrieben worden wäre, hätte ich mir die ganze Mühe gespart. Man sollte speziell auf diese Frage eingehen. Beim Bestellen übersieht man dies.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.