Beschwerde

  • 27 Apr 2021
  • #224802
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum in den letzten Wochen wiederholten Male, erfahre ich, dass anstelle von Paprika Zuccini gelefert werden. Die Begründung ist immer die gleiche: Die Ernte sei nicht wie erwartet ausgefallen. Gleich bei zwei für morgen bestellten Menus muss ich mich mit dem Ersatz begnügen. Das macht keine Spass ! Könnten Sie das nicht schon längst wissen und die Menus aus Ihrem Angebot nehmen oder von vornherein ehrlich solche Menus ausschreiben, die dann auch unverändert geliefert werden ? ! Vielleicht wäre ja auch eine Vergütung fällig.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ****** ******
Eschenweg 35
40699 Erkrath
Tel.: 02104-940804

Teilen

27-04-2021 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.