Bezahlte Ware nicht erhalten, keine Reaktion

  • 26 Feb 2021
  • #197783
  • 265
Anzeige

Meine bereits bezahlte Box kam bis heute nicht an. Sie sollte am 16.02. Eintreffen, hatte dann angeblich 1-2 Tage Verspätung, ost aber nie eingetroffen. Lt. Ups yzracling Nummer wird die Ware neu terminiert. Seit 10 Tagen habe ich keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde Emails erhalten. Ich möchte mein Geld unverzüglich zurück, es ist eine Unverschämtheit!

Teilen

26-02-2021 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.