Box nicht geliefert

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #206104
  • 270
Anzeige

Die Box vom 12.3. wurde nicht ausgeliefert da diese beschädigt bzw geöffnet war
ein paar Wochen davor eine Box deren Inhalt nicht richtig eingeschweisst war und das Fleisch unverpackt im Karton lag, ausserdem fehlen häufig Zutaten
es wurde jeweils reklamiert, aber ich habe nicht eine Antwort erhalten

Teilen

17-03-2021 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 04:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr schlecht erreichbar

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.