Wurde erfolgreich mit einem Gutscheinprogramm geködert, auf die erste Box gibt es 24,50 Euro Rabatt, auf die zweite 15 und auf #3 und #4 jeweils 5 Euro. Die erste Box kam nie an, angeblich weil sie zu stark beschädigt war. Dass ich eine Gutschrift erhalten werde, steht für mich außer Frage, aber ich bin gespannt welcher Rabatt nun auf die "2." Box gewährt wird. Der erste Eindruck ist auf alle Fälle dahin.
Teilen
09-03-2021 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.