erste Box und nicht zufrieden

  • 14 Mär 2020
  • #31415
  • 487
Anzeige

Hallo,

wir haben gestern unsere erste Hello Fresh Box erhalten und sind total enttäuscht.

Das Gemüse ist nicht frisch. Die Tomate war matschig und der Salat welk. Die Möhren weich.
Und heute fällt mir auf, gerade wo wir kochen wollen. Wir haben kein Hähnchenfleisch im Paket erhalten.
Es fehlt schlicht weg.

Das hatten wir uns tatsächlich etwas anders vorgestellt.

Teilen

14-03-2020 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.