Bei 3 von 6 Bestellungen fehlten Artikel oder es war Fisch statt Fleisch enthalten. Beim aktuellen Gericht fehlt wieder etwas, was zumal nicht so ohne weitere zu bekommen ist. Des Weiteren wird man kurz vor der Lieferung informiert, was auch nicht gerade eine Art und Weise ist.
Teilen
14-01-2021 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.