Fehlende Lieferung und Zustellungsprobleme

  • 04 Jun 2021
  • #245126
  • 214
Anzeige

Leider ist die heutige Lieferung bis 15 Uhr nicht da gewesen. Wir sind dieses Wochenende nicht zu Hause und daher kann ich die Lieferung nicht mehr übernehmen, da ich erst am Sonntag Abend wieder nach Hause komme.
Weiters wurde die Lieferung nie vor die Wohnungstür wie gewünscht geliefert, sondern immer im Stiegenhaus abgestellt. Ich hatte daher Probleme mit der Hausverwaltung. Wie komme ich eigentlich dazu? Außerdem wurde ich erst kürzlich operiert und darf nichts Schwereres tragen und heben.
Ich kann jetzt nicht einmal sagen, ob die Lieferung nicht geliefert wurde oder ob sich jemand das Paket einfach mitgenommen hat falls es wieder im Stiegenhaus abgestellt wurde!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-06-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.