Fehlende Produkte

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2020
  • #40316
  • 443
Anzeige

Hallo, Mal wieder fehlen Sachen in den einzelnen Gerichten. Es steht immer drauf das aufgrund der aktuellen Lage sich Zutatenänderungen sich ergeben können, okay das kann ich gut nachvollziehen, aber wenn man ein Gericht hat wie "gebackener Ziegenkäse" der auf Salat angerichtet werden soll und der Salat aber fehlt, nützt das ganze Menü nichts. Da bleibt ja nur der Käse vom Rezept, das ist mies zumal man auch Geld dafür bezahlt! In den letzten Boxen haben auch immer die Bohnen oder Kräuter gefehlt, auch hier keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung. Wir geben es dann wohl oder übel auf, denn wir sollen den vollen Preis bezahlen und ich muss dann doch noch in den Supermarkt und die fehlenden Produkte zusätzlich einkaufen.

Teilen

10-04-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2020 um 17:20 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.