Fehlerhafte Reaktivierung des ABOs - Bestellung nicht vorgenommen

  • 17 Jan 2022
  • #340606
  • 159
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Bei einem Besuch der Webseite (angelockt duch einen Rabatt) wurde anscheinend das ruhende ABO wieder reaktiviert. Dies war absolut nicht mein Wunsch! Da HelloFresh nach Webseiten-Besuch eine email gesendet hat "Beende Deine Bestellung" bin ich auch 3 Tage von keiner Reaktivierung ausgegangen, bis die Paypal - Abrechnung kam. Ich habe 5 mal per email und Telefonisch den Kundenservice kontaktiert und meine Ablehnung dieser Bestellung kundgetan. OHNE jeden Erfolg, ich erhielt immer nur die Aussage "leider bestellt - nicht stornierbar". Eine vollkommen unverschämte Reaktion, keinerlei eingehen auf den Kunden, keine Problemsuche oder-lösung! Keine Kulanz, obwohl noch 6 Tage bis zur Lieferung Zeit war.
Es hat mich unendlich geärgert, immer wieder von verschiedenen Kundenberatern scheinbar eine einstudierte gleiche und völlig unpersönliche Absage auf meine Stornierung zu erhalten.
Ich werde dort nie wieder bestellen, zumal ich das ABO aufgrund mangelhafter Qualität der Waren ursprünglich beendet habe.
HelloFresh = gute Idee, zu teuer, schlechte Qualität, zu viel Müll und misserarble Kundenbetreuer!

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17-01-2022 um 12:03 Uhr

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