Ich möchte mich nicht beschweren, da ich mit hellofresch sehr zufrieden bin. Mein Anliegen ist nur als Hinweis zu verstehen, den Warenausgang auch in Stresssituationen, wie der Vorweihnachtszeit oder Corona, sehr genau zu überprüfen. Bei der Lieferung vom 29.12.2021 fehlte bei der Tortellini-Hackfleischsuppe das Hackfleisch und bei der Pasta mit Lachsfilet wurde statt der Fettuccine eine andere Pasta geliefert. Wie gesagt, es ist alles nicht schlimm, ich wollte es nur mitgeteilt haben und fand keine andere Möglichkeit außer dieser. Sollte es nochandere Möglichkeiten für solche Hinweise geben, teilt es mir bitte mit. Habt ein erfolgreiches Jahr 2022. Herzliche Grüße Barbara ******.
Bilder, die ich senden wollte, waren zu groß.
Problem behoben
10/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Ist super, keine Probleme in der Bearbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.