Freche Abzocke!

  • 29 Mai 2021
  • #241978
  • 282
Anzeige

Ich habe am eine Kochbox über HelloFresh bestellt.
Leider war ich mit der Lieferung nicht zufrieden, sodass ich umgehend wieder Kündigen wollte, um keine weiteren Bestellungen zu erhalten.
Als ich den Prozess auf HelloFresh durchführen wollte, stellt ich fest, dass ich kein Zugriff auf mein Kundenkonto hatte.

Ich rief also den Kundendienst an, leider konnte mir da kein Mitarbeiter weiterhelfen bei der Kündigung des Konto‘s. Ich habe mehrfach angerufen, mit versch. Mitarbeitern gesprochen. Es hieß, sie könnten mein Kundenkonto nicht finden und sie können mir daher auch nicht weiterhelfen. Ich wurde anschließend mit einem Rückruf des Vorgesetzten vertröstet. Leider hat sich bei mir nie ein Vorgesetzter gemeldet. Ich habe eine Woche jeden Tag mehrfach angerufen!
Nochmal nachgefragt, ob sich denn wirklich jemand melden würde - „Ja na klar, es wird sich jemand mit ihnen in Verbindung setzen“ ... Ja Ja.

Nun ist es also so, dass mir einfach eine Kochbox zugesendet wird im Wert von 40,48€ welche in einem Zeitraum kommt, wo ich im Urlaub bin und dazu kommt noch, dass ich die Gerichte auch nicht selbst ausgewählt habe, sondern diese zufällig zusammen gestellt worden.

Ich bin so wütend, da mir am Telefon wieder nur mitgeteilt worden ist, dass man mir nicht weiterhelfen könnte und sich ein Vorgesetzer bei mir „im Laufe des Tages“ meldet. …das war vor 2 Tagen.

Teilen

29-05-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.