Hast du ein Problem mit
HelloFresh.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HelloFresh.de - Geld wurde doppelt abgebucht

251911
203
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Es wurde diese Woche doppelt abgebucht bei mir. Ich möchte mein Geld zurück.
Danke ich voraus.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.