Hallo habe heute gesehen das Geld abgeucht wurde obwohl ich keine Box bestellt habe. Möchte gerne eine Klärung wie das geht. Meine Adresse lautet B.******
Zum cromschen Hof 5
38315 schladen. E- mail ******@yahoo.de
Vielen Dank im voraus
Teilen
19-06-2021 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.