Hallo Fresh Rezeptordner

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234352
  • 615
Anzeige

Hello Fresh
Super Idee und meist gelungene Umsetzung.
Statt Paprika wird derzeit Zucchini (was noch Ok ist) und Aubergine (keine wirkliche Alternative) geliefert.
Ware derzeit nicht mehr ganz so pralle, allerdings ist es sicherlich überwiegend Gewächshaus oder Lagerware, da die Saison ja noch nicht begonnen hat. Dafür kann das Unternehmen ja weitestgehend nichts.

Aber dem Kunden Rezeptordner versprechen im (ich meine es war das) 5. Paket und ihn bis zum 13. immer noch nicht geliefert zu haben ist schon arm. Bei meiner heutigen, erneuten Reklamation wurde mir dann (wie immer) mitgeteilt er werde im nächsten Paket sein. Des Weiteren schrieb man er sei halt limitiert. Dann sollte man dem Kunden die Zugabe nicht versprechen, sondern sie einfach beilegen, wenn vorhanden. Das schlimme ist ja ich reklamiere jede Woche diesen Ordner und weiß noch nicht einmal, ob er mir gefallen wird, bzw. er praktikabel ist ):

Teilen

16-05-2021 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 21:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man direkt anruft läuft es eigentlich immer anstandslos, nur dieser Ordner... Aber nun ist er da, allerdings leider eher nicht zu gebrauchen, schade.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.