Hello Fresh
Super Idee und meist gelungene Umsetzung.
Statt Paprika wird derzeit Zucchini (was noch Ok ist) und Aubergine (keine wirkliche Alternative) geliefert.
Ware derzeit nicht mehr ganz so pralle, allerdings ist es sicherlich überwiegend Gewächshaus oder Lagerware, da die Saison ja noch nicht begonnen hat. Dafür kann das Unternehmen ja weitestgehend nichts.
Aber dem Kunden Rezeptordner versprechen im (ich meine es war das) 5. Paket und ihn bis zum 13. immer noch nicht geliefert zu haben ist schon arm. Bei meiner heutigen, erneuten Reklamation wurde mir dann (wie immer) mitgeteilt er werde im nächsten Paket sein. Des Weiteren schrieb man er sei halt limitiert. Dann sollte man dem Kunden die Zugabe nicht versprechen, sondern sie einfach beilegen, wenn vorhanden. Das schlimme ist ja ich reklamiere jede Woche diesen Ordner und weiß noch nicht einmal, ob er mir gefallen wird, bzw. er praktikabel ist ):
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16-05-2021 um 19:15 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 21:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man direkt anruft läuft es eigentlich immer anstandslos, nur dieser Ordner... Aber nun ist er da, allerdings leider eher nicht zu gebrauchen, schade.
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