HelloFreshBox weg

  • 21 Jan 2022
  • #342638
  • 168
Anzeige

Sehr geehrtes Team von HelloFresh!

Ich hätte heute meine erste HelloFreshBox erhalten sollen. Das ist nicht der Fall. Mir wurde kein Paket überreicht und vor der Tür stand auch keines.


Ist es möglich, die Box erneut zuzusenden?

Mit freundlichen Grüßen
****** Ramić

Teilen

21-01-2022 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.