Sehr geehrtes Team von HelloFresh!
Ich hätte heute meine erste HelloFreshBox erhalten sollen. Das ist nicht der Fall. Mir wurde kein Paket überreicht und vor der Tür stand auch keines.
Ist es möglich, die Box erneut zuzusenden?
Mit freundlichen Grüßen
****** Ramić
Teilen
21-01-2022 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.