Karton aufgerissen,Akku geplatzt,1 Tag später angekommen

  • 13 Jan 2021
  • #177001
  • 337
Anzeige

Leider ist es jettt wiederholt zu Verzögerungen bzw Schäden am Karton inkl Inhalt gekommen.
Fleisch warm,Akuu ausgelaufen, Rezepte unbrauchbar.

Teilen

13-01-2021 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.