Karton war beschäftigt

  • Behoben
  • 13 Mai 2021
  • #232891
  • 338
Anzeige

Als meine Box kam, war sie völlig durch nässt, der Boden fiel schon raus. Die Rezeptkarten beschäftigt und die Kühlbeutel nicht mehr zu gebrauchen. Die Tüten wo die Zutaten drin sind waren teilweise auch beschäftigt. Das hat mich sehr enttäuscht. Das Eis welches zu Kühlung dient war aufgetaut. Ich frage mich wie lange war die Box unterwegs? Kann ich bedenkenlos die Ware einschließlich Fisch und Fleisch noch verkochen?
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

13-05-2021 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 08:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war zufrieden mit der Lösung

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.