Kein Rezeptordner erhalten

  • 14 Jan 2021
  • #177387
  • 751
Anzeige

Hallo, Freunde von mir haben mir die Kochbox empfohlen und mir auch gesagt dass man nach dem Probelieferungen einen Rezept Ordner mitgeschickt bekommt. Diese haben einen erhalten, ich aber nicht. Habe die Hotline angerufen und nachgefragt, dort hieß es diese Aktion gab es nur im letzten Jahr, allerdings bin ich schon seit letztem Jahr Kunde, von daher passt da doch was nicht zusammen. Ich bitte um Behebung dieses Problems, da die Karten bei mir zu Hause überall rum fliegen.

Teilen

14-01-2021 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.