Keine Kochanleitung

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  • 08 Nov 2022
  • #436455
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Leider wurde mir letzte Woche die Kochanleitung nicht zugeschickt. Ich habe gefragt den Agenten im Chat gefragt, ob es möglich wäre, die Anleitungen von letzter Woche mit der Box von dieser Woche schicken zu lassen. Sie sagte, dies sei unmöglich.

Ich bin am überlegen, ob ich HelloFresh kündigen soll, wenn es so weiter geht, dass Kochanleitungen nicht mitgeschickt werden. Die Kochanleitung ist der einzige Grund, warum ich HelloFresh überhaupt benutze. Zutaten kann ich mir selber vom Supermarkt holen.

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08-11-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 09:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

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