Keine Reaktivierung des Kontos möglich und keine Möglichkeit Hello Fresh zu kontaktieren!

  • 16 Jan 2021
  • #178505
  • 1.206
Anzeige

Seit mehreren Tagen versuche ich bereits meine Hello Fresh Konto zu reaktivieren.. aber keine Chance. Immer die Fehlermeldung sie seien überlastet. Wenn aber komischerweise Bekannte neue Accounts machen, funktioniert die Lieferung etc!
Wir können nicht mal jemand kontaktieren! Man erreicht immer nur den Roboter.. der ständig ständig unpassende Antworten auf unsere Frage gibt! Und kein Kundenservice erreichbar!
Wir waren eigentlich immer begeistert und hatten uns jetzt wieder auf den neuen Start gefreut, nachdem nur 2 Wochen Pause! Aber das ist jetzt wirklich ärgerlich! Und nicht Kundenfreundlich!

Teilen

16-01-2021 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.