Trotz Pausieren bekomme ich die Lieferung. Eine Stornierung ist nicht möglich, obwohl ich nicht mal an dieser Adresse wohne. Absolut uneinsichtiger Kundenservice.
Sind gegen Lebensmittelverschwendung, aber eine Lieferung an die falsche Adresse zu schicken ist auch nicht besonders Lebensmittelschätzend.
Habe mit 3 Mitarbeitern gechattet und mit einem telefoniert. Einen Chat habe ich als Beweis gespeichert.
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21-01-2022 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-01-2022 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 17:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Echt nicht Kundenorientiert.
Sagen die möchten nichts stornieren um keine Lebensmittel zu verschwenden, schicke aber ohne Probleme die Sachen an eine falsche Adresse oder kümmern sich nicht drum, dass man die meisten Zutaten der vor vornherein ausgewählten Box nicht essen konnte!
Statt mir einen Gutschein zu geben und mich zu drängen, eine weitere Box zu bestellen, hätte man mir einfach mein Geld erstatten sollen.
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