Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Kochbox hätte Samstag kommen sollen. Jetzt ist es, Montag Abend und keine Lieferung in Sicht. Beim ersten Mal Verzögerung hatte ich aufgrund Feiertag am Samstag noch Verständnis obwohl die Lebensmittel einiges an Frische verloren hatten. Doch dieses Mal ist kam kein Feiertag dazwischen. Gerade bei den aktuellen Temperaturen gehe ich davon aus, dass die Ware nicht mehr frisch sein kann.
Das Tracking für die Sendungsnummer ergibt auch nur "wird zugestellt".
Ich hoffe auf Rückmeldung
Mfg R. T.
Teilen
21-06-2021 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.