Kontodaten

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176428
  • 470
Anzeige

Mir reicht es wirklich langsam. Ständig wird aus unerfahrenen Gründen meine Zahlungsmethode abgelehnt, obwohl keine Rückstände da sind. Auch wird ein Gutschein versprochen, wenn man zwischen den Jahren 20/21 auf eine Box verzichtet. Nichts passiert, kein Gutschein da. Kontakt aufnehmen fast unmöglich.

Teilen

12-01-2021 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2021 um 23:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztendlich hat 3s sich ja geklärt. Deswegen alles gut.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.