Kosten für Box vom Konto abgezogen

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232424
  • 442
Anzeige

Zu Weihnachten bekam ich von meinem Sohn Hello fresh Menüs geschenkt.
Da mir das Essen gut gefallen hat , eröffnete ich ein Kundenkonto. Habe aber bis lang noch nicht bestellt.
Immer wieder bekomme ich nun von Hello fresh Gutscheine, wie auch gestern und musste dann wieder einmal feststellen, dass er nicht gültig ist. Einen Kauf wollte ich deshalb nicht tätigen.
Heute bekomme ich von PayPal die Benachrichtigung, dass der Betrag für eine Kochbox von meinem Konto abgebucht wurde. Im Telefongespräch mit dem Kundenservice der Fa. Hello fresh wurde mir gesagt, ich hätte bestellt und die Lieferung sei nicht mehr stornierbar, da der Liefertermin schon am Montag 17.5.21 sei.
Ich habe nicht bestellt, keine Lieferbestätigung von Hello fresh erhalten und auch keine Autorisierung der Bezahlung getätigt. Ich weiß noch nicht einmal, was ich bestellt haben soll.
Ich habe mich lediglich auf der Internetseite informiert!
Ich fühle mich von der Firma Hell fresh komplett überrumpelt und halte das für einen unseriösen Kundenfang. Was kann ich jetzt tun um mein Geld zurückzubekommen?

Teilen

12-05-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 19:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Essen von HelloFresh ist sehr gut, aber der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Bei der Durchsicht meines Kundenkontos soll ich eine Bestellung getätigt haben. Merkwürdig war auch, dass ich keine Bestellbestätigung bekam und die Paypal-Abrechnung erst am nächsten Tag kam, sodass eine Stornierung dann nicht mehr möglich war.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.