Am Freitag hätte die Box kommen sollen. Heute ist Dienstag und es ist immer noch nicht gekommen.
Bestimmt ist die Ware bereits verdorben, bitte um Rückzahlung per Paypal.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-09-2022 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 18:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.