Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Stellungnahme warum meine bezahlte HelloFresh Bestellung gestern ganz plötzlich und ohne eine Erklärung 2 Stunden vor Lieferung storniert wurde! Ich bin sehr enttäuscht sowohl mit der Art und Weise wie das ganze abgelaufen ist, wie auch mit der Kundenhotline die mir weder weitergeholfen hat noch eine Alternative bzgl. meiner Lieferung angeboten hat. Es wurde mir lediglich eine Gutschrift für meine nächste Lieferung in über einer woche zugesagt. Aber was mit meinem Gutschein der für diese Woche verfallen ist? Auch musste ich meine Essensplannung von jetzt auf gleich für eine Woche neu planen und einkaufen. Ich war mit dem bisherigen Service eigentlich zufrieden gewesen, nur so wie es gestern gelaufen ist bin ich am überlegen ob ich ihren Service überhaupt noch nutzen möchte. Mit freundlichen Grüßen
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23-04-2020 um 08:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2020 um 05:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hellofresh hat doch noch einen Nachsendung vorgenommen es wurde alles geklärt.
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