Lieferung seitens hellofresh storniert

  • Behoben
  • 23 Apr 2020
  • #44905
  • 6.221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Stellungnahme warum meine bezahlte HelloFresh Bestellung gestern ganz plötzlich und ohne eine Erklärung 2 Stunden vor Lieferung storniert wurde! Ich bin sehr enttäuscht sowohl mit der Art und Weise wie das ganze abgelaufen ist, wie auch mit der Kundenhotline die mir weder weitergeholfen hat noch eine Alternative bzgl. meiner Lieferung angeboten hat. Es wurde mir lediglich eine Gutschrift für meine nächste Lieferung in über einer woche zugesagt. Aber was mit meinem Gutschein der für diese Woche verfallen ist? Auch musste ich meine Essensplannung von jetzt auf gleich für eine Woche neu planen und einkaufen. Ich war mit dem bisherigen Service eigentlich zufrieden gewesen, nur so wie es gestern gelaufen ist bin ich am überlegen ob ich ihren Service überhaupt noch nutzen möchte. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-04-2020 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 05:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hellofresh hat doch noch einen Nachsendung vorgenommen es wurde alles geklärt.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.