Lieferverzögerung

  • 16 Sep 2020
  • #118784
  • 527
Anzeige

Hallo, ich warte nun schon den ganzen Tag auf meine erste kochbox. Da ich mich auf den Liefertermin verlassen habe, habe ich natürlich nichts eingekauft, was ja auch der Grund zum kauf einer kochbox darstellt.
In meiner Bestellhistorie steht Lieferung zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr abends. Die Box wird wohl heute nicht mehr kommen. Na super, dann kann ich jetzt nach Stunden des Wartens um halb 7 Uhr abends anfangen zu kochen, was eigentlich schon längst erledigt wäre. Super erster Eindruck, das war meine erste und letzte Bestellung bei hello fresh. Es sollte eigentlich Zeit sparen, Stattdessen darf ich jetzt meinen einzigen freien Nachmittag bzw Abend mit kochen verbringen.
Wirklich nervig, auch hier sind rabattierte Boxen dann auch noch zu viel Geld für so einen schlechten Service, zu mal die Bestellung vor 2 Wochen getätigt wurde. Und es kam auch keine Benachrichtigung o.ä.
I

Teilen

16-09-2020 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.