Lieferverzögerung um mittlerweile mehr als 2 Tage

  • 15 Jan 2021
  • #177905
  • 324
Anzeige

Ich hätte eigentlich eine Kochbox am 13.01 zwischen 08:00 - 12:00 Uhr erhalten. Nun kam diese nicht und ich habe daraufhin eine E-Mail bekommen, dass der Lieferzeitpunkt sich um einen Tag verschiebt. (14.01) Also bin ich daheim geblieben und habe gewartet und es kam nichts. Bis heute (2 Tage später).

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

15-01-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.