Mehrere Probleme mit meiner Bestellung

  • 22 Jan 2023
  • #460290
  • 96
Anzeige

Moin,

das ist das erste Mal, dass ich HelloFresh bestelle. Ich wurde von einer Freundin eingeladen und hab diesen Rabatt genutzt, den man durch kriegt, um das mal auszuprobieren. Ich hatte schon mal eine Beschwerde eingereicht, da mir Liefergebühren berechnet worden sind, obwohl die durch das Angebot inklusive sind. Dieses Problem wurde noch am gleichen Tag behoben und ich bekam mein Geld direkt wieder; das hinterließ erstmal einen sehr guten Eindruck. Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Essen.

Wir (meine Lebensgefährtin und ich) haben gestern den Vegan-BBQ Burger mit Süßkartoffeln gehabt, da waren aber einfach ganz normale Kartoffeln drin. Das war schon mal echt n Witz und ich hab mich echt verarscht gefühlt, dachte mir dann aber "joar Fehler passieren halt". Jetzt (wir sind wirklich gerade jetzt am kochen), ist der Teig von der Kürbissuppe mit Pizzaschnecken komplett ... ich weiß nicht mal wie ich es beschreiben soll. Wir haben uns den ganzen Tag auf das Essen gefreut und haben jetzt auch wirklich Hunger, sind die ganze Zeit nur am lernen, da wir mitten in der Prüfungsphase sind und dann ist das halbe Gericht einfach nicht "zubereitbar" (siehe Bilder). Ich hätte gerne eine Stellungnahme dazu und um ehrlich zu sein auch eine Entschädigung.

Wir haben HelloFresh extra für die Prüfungsphase geholt, damit wir den Einkaufs- und Kochstress NICHT haben und uns somit auf die Uni konzentrieren können und jetzt muss ich meine Zeit mit sowas verschwenden... echt sehr doof.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

22-01-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.