Nach Monaten immernoch kein Rezeptordner

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417080
  • 155
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Guten Tag,

Nach fast einem halben Jahr, hat es Hello Fresh immernoch nicht geschafft, einen Rezeptordner mitzuliefern, obwohl dieser schon bei der fünften Lieferung hätte dabei sein sollen. Am frustrierendsten dabei ist, dass ich seit mehreren Monaten bereits den Kundenservice darüber telefonisch informiere und ich jedesmal damit vertröstet werde, dass der Rezeptordner auf jeden Fall in den nächsten Lieferungen beigelegt wird. Einfach nur dreist und absolut unverlässlich. Da mein Austausch mit dem Kundenservice anscheinend keinerlei Wirkung hat, bleibt mir nur noch der Weg über eine offizielle Beschwerde. Sollte ich den Rezeptordner doch noch bekommen (zugegebenermaßen verliere ich diesbezüglich langsam die Hoffnung), bin ich gerne bereit, meine Beschwerde entsprechend zu aktualisieren. Ansonsten kann ich Hello Fresh auf lange Sicht nicht weiterempfehlen.

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13-09-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 7 Monaten haben wir immernoch keinen Rezeptordner. Fast jeder Service Mitarbeiter gibt dafür eine andere Begründung und man wird damit vertröstet, dass diese bald geliefert werden. Das sollen wir jetzt noch glauben? Die letzte Antwort war: Es sind keine Rezeptordner mehr vorhanden. Und das soll der gleiche Status seit 7 Monaten sein? ein Witz.

3
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

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