Packung zerrissen und Produkte zerdrückt. Konnte nicht mehr verwendet werden. Die Lieferung war unbrauchbar
Teilen
12-01-2022 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 11:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles i. O
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.