Premium Recipe Charge

  • 08 Nov 2022
  • #436323
  • 170
Anzeige

Mit würde jetzt zum zweiten Mal Gebühren abgezogen für das oben genannte. Diese Zusätzlichen Gebühren sind aber nirgendwo ersichtlich aufgeführt. Und unter solchen Bedingungen mir kein Abo Wert. Ich bitte um Rückerstattung und Erläuterung.

Teilen

08-11-2022 um 05:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.