Premium recipe charge

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439434
  • 213
Anzeige

Es wird mir zu fast jeder Lieferung ein Betrag von ca. 3 bis fast 10 Euro abgebucht. Beim Bestellvorgang in der App sind diese Kosten für mich nicht ersichtlich! Das ist eine bewusste Irreführung und zeugt nicht von seriösem Vorgehen! Wenn sich das nicht ändert werde ich kündigen.

Teilen

17-11-2022 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 19:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Preise sind nicht transparent genug! Es gibt versteckte Kosten!

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.