Wofür 20,97€ extra kosten.Habe nur 3x3 normale Essen bestellt
Teilen
20-11-2022 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 17:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rabattiert bezahlbar.Danach zu teuer.Idee ist aber gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.