Bei mir wurden zusätzliche Kosten in Höhe von 6,98 € erhoben. Warum wird das einfach über PayPal eingezogen? Wofür ist das?
Teilen
26-11-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 20:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?HelloFresh hat sofort reagiert und mir die zusätzlichen Kosten erklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.