Wir haben uns entschieden Hallo Fresh mit eine Aktion zu testen. Das Geld wurde abgebucht und Montag soll die Lieferung kommen. Nun wurde aber zusätzlich eine Gebühr für "premium recipe charge" abgebucht. Es ist nicht ersichtlich wofür das ist und warum. Wir scheinen mit diesem Problem nicht alleine zu sein und trotzdem ist nirgends eine Erklärung/Antwort zu finden. Kundenservice kann man ebenfalls nicht befragen, da man nur auf automatische Systeme kommt...
Teilen
01-12-2022 um 06:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 16:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist gut, die Produkte etwas teuer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.