Premium recipe charge

  • 10 Dez 2022
  • #446957
  • 248
Anzeige

Ich habe schon des Öfteren Boxen erhalten und jedes Mal wurden mehrere 10, 11 oder schon 20€ mehr abgebucht. Dachte mir zuerst nichts dabei aber jetzt steht da premium recipe charge.
Wusste nichts davon und es steht auch nirgends was davon.
Bitte um Rückerstattung da ich es nicht in Anspruch nehmen will.

Teilen

10-12-2022 um 00:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.