Ich habe heute die Rechnung für meine zweite Box erhalten. Zusätzlich zu den Kosten für die Box wurden mir einfach Kosten in Höhe von 7,96 abgebucht für „premium Recipe charge“. Was auch immer das ist, ich habe es nie bestellt! Wie kommt es dazu? Ich bitte um Aufklärung und Rückbuchung der Kosten!
Teilen
17-11-2022 um 01:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.