Reklamation einer Rechnung

  • 10 Sep 2022
  • #416207
  • 80
Anzeige

Ich habe wie immer ganz normal eine "Classic Box" bestellt. Auf meinem Kontoauszug ist mir dann aufgefallen, dass zusätzlich 6,98 € für "Premium recipe charge" abgebucht wurden. Ich hatte diesbezüglich nichts bestellt. Mir wurde diese Abbuchung auch NICHT angekündigt bzw bei meiner Bestellung angezeigt. Was soll das sein? Warum? Wofür? Bitte um zeitnahe Rückerstattung.

Teilen

10-09-2022 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.