Reklamation wegen fehlender Waren

  • 25 Apr 2020
  • #45749
  • 398
Anzeige

Guten Tag,

hiermit reklamiere ich, dass das Fleisch, die Hähnchenschenkel sowie das Schweinefilet, nicht in der Lieferung vom 24.04.20 enthalten sind, worüber ich sehr verärgert bin!

Ich erwarte a) eine Nachlieferung dieser Produkte oder b) eine angemessene Reduzierung des Kaufpreises.

Teilen

25-04-2020 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2020 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.