Reklamation wegen nicht vertragsgerechter Lieferung - nicht frisch

  • 19 Feb 2020
  • #25720
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... Lieferung nicht erhalten/entgegen genommen - Grund: nicht Vertrag gerecht (keine frische Ware + fehlende Rezeptkarten)
Ich habe dem Service mitgeteilt, dass ich die Ware nicht erhalten habe und nicht bezahlen werde. Sie werben auf allen sozialen Netzwerken für Frische. Die Lieferung, von der ich spreche, war nicht vertragsgerecht und an der Grenze der Frische (Fleisch). Die Ware war nur noch bedingt haltbar (lt. Ihrer eigenen schriftlichen Aussage) und die Rezeptkarten fehlten (ebenfalls Ihre Ankündigung) . Darauf hin habe ich sofort diese Lieferung storniert. Trotzdem haben Sie die Ware ausgeliefert ... ich habe die Annahme abgelehnt ... Sie teilten mir mit, dass die Ware an einen gemeinnützigen Verein ausgeliefert wurde und ich zahlen müsse ... und Sie belasten mich weiterhin mit Ihren Forderungen. ... Alle weiteren Lieferungen habe ich entgegengenommen und auch bezahlt.

Auf den Widerspruch Ihrer Mahnung zur fehlenden Zahlung habe ich trotz mehrmaliger Anfrage bisher keine Antwort erhalten.

Jetzt stelle ich fest, dass Sie mein Konto nach etlichen Wochen gesperrt haben, ich kann mich nicht mehr einloggen und habe auch keine Möglichkeit, weitere Bestellungen aufzugeben.

Ich bin absolut sprachlos über diese Art und Weise.

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