HelloFresh.de

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HelloFresh.de
Reklamationen & Beschwerden (1.736)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HelloFresh.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HelloFresh.de Box storniert

Meine Box wurde einfach storniert,habe natürlich gleich bei Hello Fresh angerufen,da hieß es ist ein Fehler im System. Ja was soll ich sagen, Box ist bezahlt,aber natürlich nicht bei mir angekommen.

HelloFresh.de Premium recipe charge

Für was wir diese Gebühr über fast 24€ erhoben. Ich bitte dieses wieder auf mein Konto zu erstatten.

HelloFresh.de Box wurde mal wieder nicht geliefert

Versuche wie jede Woche telef. Kontakt mit Hello fresh aufzunehmen bzw. auch zu chatten mit einem Mitarbeiter. Heute bin ich bereits 1 Stunde 53 Min in der Warteschleife bei dem Chat Verlauf meldet sich auch keiner.Das ist echt eine Unverschämtheit. Das Geld für die Box wird ja auch bereits im Vorfeld abgebucht. Mitarbeiter in der Hotline sofern man sie erreicht sind teilweise sehr unfreundlich .Boxen werden storniert ,bzw. nicht zugestellt. Von Hello fresh gibt es nie eine Benachrichtigung.Ich bin fast wöchentlich mit Hello fresh im Gespräch. In den meisten Boxen fehlen Zutaten.Selten ist alles komplett.sehr schade.Aber heute übertrifft sich Hello fresh durch nicht erreichbarkeit!Sehr enttäuschend.

HelloFresh.de Keine Lieferung erhalten

Sollte am 21.3 geliefert werden, habe aber keine Box bekommen. Der Status steht auf baldiger Versand. Ich habe telefonisch und per Chat niemanden erreicht. Ausserdem habe ich keine Email erhalten die mich informiert dass ich nicht geliefert werde. Wo ist die Box? Wie frisch ist die Ware noch wenn mann sie später erhält.

HelloFresh.de Kochbox wurde nicht geliefert

Meine Kochbox kam heute nicht an.

HelloFresh.de Lieferung storniert von Hello Fresh

Am 16.03.2024 sollte meine bestellte Box kommen. Der Kaufpreis wurde vorher von Hello Fresh abgebucht. Leider kam die Box jedoch nicht?!? Plötzlich bekam ich die Mitteilung, dass die Box storniert sei? Mitarbeiter von Hello Fresh sind zu keiner Zeit telefonisch zu erreichen und reagieren nicht auf E- Mail. Da ich trotz zahlreicher Versuche keinen Kontakt zu Hello Fresh herstellen konnte, habe ich den abgebuchten Betrag zurückgebucht. Drei Tage später wollte Hello Fresh die stornierte Box liefern, weiterhin ohne jede Reaktion auf meine Nachrichten. Da drei Tage später bereits die nächste Box kommen sollte, haben wir die Annahme der Lieferung verweigert. Eine Kontaktaufnahme mit Hello Fresh ist weiterhin unmöglich. Trotzdem besteht Hello Fresh auf die Zahlung. Es bleibt mir nun nichts anderes übrig, als die Lieferung sofort zu stornieren. Wo ist der Kundenservice? Von meinem Konto wird sich einfach bedient- schon fast kriminell!

HelloFresh.de Ich habe Hellofrech gekündigt, und trozdem Lieferung erhalten.

Hallo, ich wollte HelloFresh nur mal testen. Nach der Lieferung war ich erstmal überascht von dem vielen Appfall. Danach die umständliche Zubereitung. Zwei Tage spähter gekündigt, danach auch eine Bestätigung erhalten, das sie meine Kündigung erhalten haben und das sie sehr bedauern mich als Kunde zu verlieren. Nun, drei Wochen später liegt wieder eine Box vor meiner Haustür, was soll ich machen. Gruß: ****** ******

HelloFresh.de Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern meldete ich einen Zutatenfehler, da eine Zwiebel fehlte, sofortige Reaktion, ich bekam Guthaben gutgeschrieben. Heute gucke ich in die Sendungsverfolgung und plötzlich soll meine Bestellung storniert dein, obwohl bereitsabgebucht wurde? Ich bin ziemlich enttäuscht

HelloFresh.de Elementare Zutaten fehlen

Wir haben mehr als 150 Boxen gekauft. Meist ist alles gut und schmackhaft. Diesesmal lag die Box um 9 Uhr am Ablageort und um 11:30Uhr erhielten wir eine Email, dass beim Garnelengericht die Garnelen fehlen und das Gericht mit gefüllter Hühnerbrust - die Hühnerbrust fehlt. Das wäre bei der Produktion aufgefallen und der Wert der fehlenden Zutaten wird bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben! HelloFresh wird von uns genutzt um nicht im Geschäft einzukaufen. Aber genau das hatte die freundliche Hotline Mitarbeiterin uns für die fehlenden Garnelen und Hühnerbrust vorgeschlagen. Ansonsten gäbs das jeweilige „Restmenu“ mit Reis und Gemüse. Nachdem die Produktion bereits eine Gutschrift für die fehlenden Zutaten veranlasst hat, darf Sie nicht das ganze Menu gutschreiben! Nachliefern ist nicht…. Sehr enttäuschend!

HelloFresh.de Kochbox wurde nicht geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag hätte meine Kochbox geliefert werden sollen. Ich hatte eine Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung verzögert und diese erst am Sonnabend kommt. Dann habe ich wieder eine Nachricht bekommen, das aufgrund von Schwierigkeiten in der Produktion Zutaten fehlen. Bis heute ist keine Box angekommen. Auf Mails wird nicht reagiert und telefonisch hänge ich in der Warteschleife und fliege dann irgendwann einfach raus. Ich möchte gerne wissen, was los ist. Sollte die Box heute nicht kommen, würde ich auch gerne das Geld zurückerstattet bekommen. Freundliche Grüsse

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben